· 

Einen Blick ins Herz von London


Dieses Mal möchte ich eigentlich gar nicht so viel schreiben. Denn ich finde, dass Bilder viel mehr Worte ausdrücken können, als ich euch hier jetzt schreiben kann. Ich liebe es meine Urlaubsziele, Besuche in anderen Städten oder besondere Orte fest zu halten. Das muss gar keinen größeren Sinn oder Hintergedanken haben. Beim Fotografieren kann ich total entspannen, da ich die Orte einfach ganz für mich einfangen kann und somit andere Blickwinkel und Perspektiven ausprobieren kann. Außerdem kommt noch dazu, dass ich tolle Erinnerungen habe und ich mich einfach gerne daran zurück erinnere. Sei es an einen wunderbaren Tag, die Sonne, die grad in dem Moment so toll auf eine Wiese geschienen hat oder den Moment, der sich hinter dem Foto verbirgt. Gerne würde ich an wunderbaren Tagen tausende Fotos schießen. Was ich jetzt aber möchte, ist diese doch etwas persönlichere Seite von mir euch zu zeigen. Ihr könnt jetzt einige Fotos aus meinem letzten Kurztrip im November 2017 in London ansehen. Vielleicht erkennt ja jemand, wo ich alles war? Hinterlasst doch gerne einige Kommentare unter den Fotos - ich würde mich freuen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

TELEFON: 01577 1549044
E-MAIL: ivy.photography2011@yahoo.de

oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Ivy Photography ist für Euch jederzeit in der Metropolregion Erlangen, Fürth und Nürnberg zu erreichen, aber auch auf Anfage in ganz Deutschland. Damit ich mir genügend Zeit für Ihre Beratung und das Shooting nehmen kann, bite ich Sie unbedingt einen Termin bei mir zu vereinbaren. 

 

Da kein Ladengeschäft vorhanden ist, lege ich viel Wert auf den Kontakt zum Kunden und freue mich über Ihre Nachricht!

Besuche mich doch auf Facebook!