Rund um's Shooting · 05. August 2019
Viele von Euch da draußen denken bei dem Wort Shooting doch immer an: "Steife und eingeübte Posen", "Alles muss geplant sein" oder "Man versucht sich vor der Kamera zu verstellen, da man das Beste von sich zeigen will". Aber muss das sein? Müssen wir uns alle vor der Kamera verstellen und nicht das zeigen, wer wir wirklich sind und was wir fühlen? Ein kleiner Beitrag für mehr Mut zu Authentizität und Spaß im Leben!

About · 04. April 2018
Dieses Mal möchte ich eigentlich gar nicht so viel schreiben. Denn ich finde, dass Bilder viel mehr Worte ausdrücken können, als ich euch hier jetzt schreiben kann. Ich liebe es meine Urlaubsziele, Besuche in anderen Städten oder besondere Orte fest zu halten. Das muss gar keinen größeren Sinn oder Hintergedanken haben. Beim Fotografieren kann ich total entspannen, da ich die Orte einfach ganz für mich einfangen kann und somit andere Blickwinkel und Perspektiven ausprobieren kann....

Rund um's Shooting · 09. März 2018
Den Online Shop habe ich aufgefüllt und mit viel mehr unterschiedlichen Artikeln ausgestattet. Du kannst dich jetzt von hochwertigen & handgefertigten Produkten überzeugen. Jeder einzelne Kopfschmuck, Accessoire oder Kostüm wird mit viel Kreativität und Leidenschaft auf bestimmte Themen zugeschnitten & von mir passend angefertigt. Diese Artikel könnt ihr außerdem ab jetzt leihen und nicht nur kaufen. Diese können bis zu einer Woche ganz flexibel zu eurem Wunschtermin ausgeliehen werden.

Rund um's Shooting · 07. März 2018
Als kleiner Deko Liebhaber und Shopping Fan kenne ich das Problem! Man kann damit sein Zuhause mehr zu SEINEM Zuhause machen oder im Winter das triste Wetter weg dekorieren. Wie wäre es denn damit, einfach diese Stücke für ein Shooting mitzubringen? Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was man da alles mitbringen kann? Du hast aber all das Zuhause, wieso dann nicht einfach ein Home Shooting machen? All diese Fragen beantworte ich in diesem Blog Eintrag.

Wedding · 18. Februar 2018
Ihr wisst noch gar nicht wie ihr eure Hochzeit organisieren sollt und wie ihr das mit dem Zeitablauf macht? Ihr habt eure Feier Location gebucht, wisst aber nicht, wie ihr sie dekorieren sollt? Wie könnt ihr eure Gäste optimal fordern und beschäftigen? All diese Fragen beantworte ich in diesem Blog Eintrag von Ivy Photography, Fotografin Yvonne Sieber

KONTAKT

TELEFON: 01577 1549044
E-MAIL: kontakt@ivy-photography.de

oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Ivy Photography ist für Euch jederzeit in der Metropolregion Erlangen, Fürth und Nürnberg zu erreichen, aber auch auf Anfrage in ganz Deutschland. Damit ich mir genügend Zeit für Ihre Beratung und das Shooting nehmen kann, bitte ich Sie unbedingt einen Termin bei mir zu vereinbaren. 

 

Da kein Ladengeschäft vorhanden ist, lege ich viel Wert auf den Kontakt zum Kunden und freue mich über Ihre Nachricht!