DU MÖCHTEST DICH (und Partner/in oder beste/r Freund/in)  TOLL IN SZENE SETZEN LASSEN? 

 

Ich würde mich sehr auf Dich/Euch genauso wie auf verrückte & ausgefallene Ideen freuen! 

Diese möchte ich gerne individuell auf dich anpassen, um emotionale und romantische Bilder fest halten zu können. 

Mehr Informationen unter meinen Preisen. 

KONTAKT

TELEFON: 01577 1549044
E-MAIL: kontakt@ivy-photography.de

oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Ivy Photography ist für Euch jederzeit in der Metropolregion Erlangen, Fürth und Nürnberg zu erreichen, aber auch auf Anfrage in ganz Deutschland. Damit ich mir genügend Zeit für Ihre Beratung und das Shooting nehmen kann, bitte ich Sie unbedingt einen Termin bei mir zu vereinbaren. 

 

Da kein Ladengeschäft vorhanden ist, lege ich viel Wert auf den Kontakt zum Kunden und freue mich über Ihre Nachricht!